+49 (0) 911 6694082 info@darmreinigung-nuernberg.de

Über mich

Ich, Joachim Theunert, lebe seit 1978 in Nürnberg

Joachim Theuert

Seit 1978 lebe ich, Joachim Theunert, in Nürnberg. 1991 gründete ich nach Abschluß meiner Heilpraktikerprüfung , meine Naturheilpraxis in Nürnberg. Im Laufe meiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit als Heilpraktiker erweiterte ich mein Behandlungsangebot auf die Cranio-Sacral-Therapie, Dorn-Breuss-Methode, Fußreflexzonenmassage, Farbpunktur, Pulswellen-Analyse und Bachblütentherapie, sowie als Diagnose eine Gesundheits- und Vitalstoffanalyse mit 240 Einzelwerten. Mein therapeutischer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Menschen mit Rücken- und Gelenkbeschwerden. Außerdem setze ich die Colon-Hydro-Therapie seit 2013 in meiner Praxis ein, eine moderne Form der Darmreinigung mit zusätzlicher Darmsanierung.

Heilpraktiker Joachim Theunert, Am Stadtpark 95, 90409 Nürnberg, Tel.: +49 (0) 911 6694082
www.heilpraktiker-theunert.de, info@heilpraktiker-theunert.de

Pin It on Pinterest

Share This